Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #19

Am 24.Oktober fand der 19. Lean Coffee Stuttgart, wieder im Kommunikationsbüro Ulmer !!!DANKE!!!, statt.

Auf Grund zahlreicher Absagen und No-shows gesellten sich an diesem Abend „nur“ 4 Personen um den runden Tisch im KommBüro, aber die Runde hatte es wirklich in sich!

Thomas von der ri:level GmbH hatte ein eigen entwickeltes Modell zu „Hybrid – Produktmanagement“ im Gepäck und brannte auf Feedback. So wurde kurzerhand aus dem LeanCoffee ein FeedbackCoffee 😉 Nach Vorstellung des Modells wurde diskutiert, an Formulierungen gefeilt, Ideen aufgenommen,verworfen und skizziert. Selten ging die Zeit beim LeanCoffee so schnell vorbei!

Vielen Dank, Thomas, für dein Thema und dein Vertrauen in unsere Runde, dein Modell aufs Eis zu schicken!

Wir freuen uns auf den nächsten Lean Coffee mi euch!

LeanCoffeeStuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.