Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #22

Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #22

Kurz und knackig ging es heute Morgen zur Sache!

Bei Kaffee und Brezeln haben wir folgende Themen besprochen:

  1. Agile Beziehung im Konzernumfeld – zu wenig Wissen und Verständnis.
  2. Wie geht ein Team mit Mitarbeitern um, die nicht mitgehen können, oder nicht nach den Regeln spielen ?
  3. Was ist Cost of Delay?

Da der Moderator heute die Timebox nicht so im Griff hatte 😉 blieb es bei den drei Themen.

Besonders schön war , dass am Ende der großen Timebox alle weiter diskutiert haben und wenn die Arbeit nicht gerufen hätte, säßen wir wohl immer noch da 😉

Das wars mit Lean Coffee Stuttgart für 2019!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und all die spannenden Themen!

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und so und bis in 2020!

LeanCoffeeStuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.