„Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #24

Das war wieder spannend im Kommunikationsbüro! Nicht nur das der Meetingraum, den wir immer nutzen können – DANKE! an das Kommunikationsbüro Ulmer!!! – mit der nun vorhandenen Deckenbeleuchtung einen weiteren Schritt in Richtung „fertig“genommen hat, es war auch wieder eine Interessante Mischung an neuen und alten Lean CoffeelerInnen am Start.

Leider hat es der Moderator diesmal versäumt *hüstel* Bilder zu machen und so kann ich euch nicht mehr genau wiedergeben, welche Themen wir besprochen haben.

Macht aber nix, die Themen des nächsten Lean Coffees werdet ihr wieder hier finden! Oder noch besser: Kommt selbst vorbei und macht mit!

Wir freuen uns!

LeanCoffeeStuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.