„Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #25

„Themen des Agile Lean Coffee Stuttgart #25

Freitag Lean Coffee, wieder Full House!

Wir waren wieder bei der Traffo GmbH zu Gast, vielen Dank! Überraschung war, dass der große Meetingraum eine noch größere Baustelle war, wir aber einfach ins eigentliche Traffo Büro umziehen konnten. Das Büro ist klein und fein und wir passten gerade so hinein 😉

Kuschelig und spannend war es und folgende Themen konnten wir besprechen:

  • Agile Frameworks mit UX -Teams. Immer schwierig?
  • Viele Projekte. Kleine Teams – Changing Teamsize! How to handle?
  • Welchen Stellenwert hat die Rolle des Product Owners? Was sind erlebte Probleme aus der Praxis?
  • Agile in 2 Stunden.

Keine Zeit hatten wir für die tollen Themen:

  • Global verteilte Teams
  • Scrum in der Hardware Entwicklung
  • Cross Functional into Roll Based Organisation

Vielen Dank allen TeilnehmerInnen für die aktive Teilnahme und für die Flexibilität bezüglich der Räumlichkeiten ! 🙂

LeanCoffeeStuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.